WIR

Lernt uns besser kennen!

Hallo, wir sind Maura und Lukas. Unsere große Leidenschaft ist das Reisen. Zusammen haben wir schon Asien, Australien und einige europäische Länder bereist. Seit 2014 gehört Otto der Landy zu uns. Wir lieben die Freiheit, die das Reisen im Camper uns bietet und wir lieben die Vanlife Community! Begleitet uns hier auf unseren Reisen, zu Treffen und bei Ottos Ausbau!

 

"Happiness is only real when shared."                                                 - Christopher McCandless


Lukas

Ich bin Lukas, 32 Jahre alt und leidenschaftlicher Bastler. Es gibt meiner Meinung nach keine Probleme, es gibt nur Lösungen, die noch nicht gefunden wurden. Wenn etwas repariert oder ausgetüftelt werden muss, bin ich mit voller Konzentration bei der Sache und kann mich schonmal  in meinem Perfektionismus verlieren. Am Reisen im eigenen Auto gefällt mir vor allem die Abwechslung und die Flexibilität, die mir dieser Reisestil ermöglicht. Spätestens seit meinem Auslandssemester in Australien hat mich die Reiselust gepackt. Besonders wohl fühle ich mich am Meer. Wenn es dort noch Wellen zum surfen gibt, bin ich wunschlos glücklich.

 


Maura

Ich bin Maura, 27 Jahre alt, leidenschaftliche Träumerin und Autorin dieses Blogs. Es gibt meiner Meinung nach kein Ziel, das man nicht erreichen kann. Man muss sich nur genau überlegen, wie man es erreichen kann und geduldig sein. Ich bin ein ruhiger Mensch, brauche viel Zeit für mich und liebe Yoga, ein gutes Buch und Kunst. Am Reisen im eigenen Auto gefällt mir, dass man an die abgeschiedensten Orte kommt und trotzdem die eigenen vier Wände immer dabei hat. Spätestens seit meinem Auslandssemester in Italien hat mich die Reiselust gepackt. Besonders wohl fühle ich mich in den Bergen. Wenn es dort noch einen See zum SUPen gibt, bin ich wunschlos glücklich.